News bei BABY GOT BUSINESS
Die Social-Media-Agentur BABY GOT BUSINESS erlebt eine aufregende Entwicklung in ihrer Führungsebene. Neben Ann-Katrin Schmitz, die das Unternehmen bisher anführte, wird nun Carsta Maria Müller, ehemalige Strategic Partner Managerin bei Meta, ab Mai 2024 als Managing Director das Führungsteam verstärken. Gemeinsam werden sie die neue Abteilung für Education & Consulting leiten. Müller bringt eine Dekade an Erfahrung in der Medien- und Unterhaltungsbranche mit und ist bekannt für ihre tiefgehende Expertise in Social Media und Influencer Marketing. Wir hatten das Vergnügen, mit ihr über ihren Karrierewechsel, ihre Pläne bei BABY GOT BUSINESS und ihre persönlichen Investmentstrategien zu sprechen.
finanzielle: Carsta, du hast die letzten 7 Jahre bei großen Konzernen wie Meta und ProSieben gearbeitet, wie kommt es jetzt zum Entschluss in ein Startup zu wechseln?
Konzerne können behäbig sein – das entspricht nicht unbedingt meinem Naturell, aber Konzerne geben gleichzeitig Sicherheit, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Ich denke, es ist immer ein Abwägen der Vor- und Nachteile für die aktuelle Lebenssituation. In der täglichen Arbeit ist das interne political game innerhalb eines Konzerns nicht zu unterschätzen. Das kann Spaß machen und ist unfassbar lehrreich fürs Leben. Aber es kann auch hinderlich sein und oft wird darüber das Eigentliche, der Job, die Ziele vergessen. Da bin ich an meine persönlichen Grenzen gestoßen.
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